414 Benutzer online
19. April 2024, 21:42:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort billig
1
Antworten
17557
Aufrufe
Rechtsanwalt Directpay24 GmbH <inkasso@amazon.de>
Begonnen von 30000
02. Oktober 2015, 05:43:23
[b]Auf keinen Fall zahlen! Das ist Spam und Fake. Die angehängte Datei enthält einen Trojaner:[/b]
[quote]Guten Tag,

in der nachfolgend beschriebenen Angelegenheit haben wir uns bereits an Sie gewandt, und die Forderung unserer Kunden geltend gemacht. Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Directpay24 GmbH.

Das von Ihnen angegebene Girokonto war im Moment der Abbuchung nicht genügend gedeckt, um die Lastschrift auszuführen. Die Höhe des Betrags kann aufgrund berechneter Verzugszinsen abweichen. In Vollmacht unseren Mandanten Directpay24 GmbH ordnen wir Ihnen an, die offene Forderung sofort zu begleichen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Die vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet dabei, die durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Gebühren zu bezahlen: 53,54 Euro

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 07.10.2015 auf unser Girokonto.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Forderung bis bis zum festgelegtem Datum, werden wir ohne weitere Benachrichtigungen den Vorgang an das Gericht übergeben und der SCHUFA melden.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Böhm
Rechtsanwalt
[/quote]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms win7win7 winwin treibertreiber bgebge zwuzwu problemeprobleme bingbing bgqbgq softwaresoftware computercomputer kaufenkaufen d24d24 gehtgeht keinkein installiereninstallieren 20092009 zguzgu d2sd2s problemproblem hilfehilfe hardwarehardware windows7windows7 updateupdate funktioniertfunktioniert 8200133982001339
6
Antworten
3432
Aufrufe
Win 7, Prof., Rat/Hilfe!
Begonnen von gjhammes
25. August 2015, 17:53:29
Hallo Freunde, erbitte Rat/Hilfe bei nachfolgend beschriebenem Problem.
Wollte heute einem Freund unter die Arme greifen, der ein Mailversandtproblem hatte.
Das konnte ich lösen.
Er beschwerte sich weiter, dass sein nun 4 - 5 Jahre alter PC immer lahmer wurde.
Durch Nachfragen erfuhr ich, dass er, außer das er Mails versenden und einige Spiele spielen konnte, so gut wie nichts von seinem PC wusste.
Als erstes installierte ich ihm also den "Ccleaner", um seinen PC müllfrei zu machen, der fast 3  GB Müll aussortierte.
Von Systemwiederherstellung oder Datensicherung auch Nullahnung, also installierte ich ihm als Zweites den "Freecommander", um besser agieren zu können.
Nach der Installation, beim ersten Aufruf des "Freecommander" wurde der Bildschirm schwarz und landete im Bios.
Den Grund konnte ich nicht erkennen, schaltete den PC aus und startete den PC neu und erlebte folgende böse Überraschung.
Alle *.exe, der "Ccleaner", der "Freecommander" und einige andere *,exe hatten als Symbol das Symbol des "Windows-Media-Centers" und jedweder Aufruf, welcher *.exe auch immer, startete das "Windows-Media-Center".
Ich ging in jede *.exe in die "Eigenschaften", konnte einigen zwar das Ihnen angestammte Symbol wiedergeben, hinterließ bei jeder, dass ich der Administrator bin, aber am Zustand, dass statt der jeweiligen *.exe das "Windows-Media-Center" startete, änderte sich nichts?
In meinem langen Computerleben ist mir sowas noch nie widerfahren und all mein Suchen brachte mir kein Ergebnis, was mich sehr frustierte.
Ich verließ ihn dann und suche nun Hilfe/Rat bei euch.
Kann mir jemand raten/helfen?
Danke im voraus. GJHammes
0
Antworten
1470
Aufrufe
Windows 10 wesentlich billiger ergattern
Begonnen von admin
29. Juni 2015, 18:23:03
Windows 10 wesentlich billiger ergattern [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-wesentlich-billiger-ergattern/[/iurl]
4
Antworten
12117
Aufrufe
XP-Boot-CD erstellen, wenn eine "Original-CD" nicht existiert
Begonnen von albert39
26. August 2013, 14:56:10
Ich möchte für meinen PC mit XP prof. für den Notfall (wenn aus irgendwelchen Gründen das Windows nicht mehr hochfährt), eine Boot-CD erstellen, um mit chkdsk /x das System zu prüfen. Die Wiederherstellungskonsole habe ich vor langer Zeit (ich weiß nicht mehr, warum) deinstalliert. Mein System ist legal erworben und natürlich kenne ich den Produkt-Key.

Nun ist die Erstellung einer Boot-CD kein Problem, wenn man die Original-CD hat. Die habe ich aber nicht mehr. Ich habe aber eine (nicht boot-fähige) Windows-CD mit SP3. Ich würde gerne wissen, welche Rolle der Product-Key bei der Erstellung einer Boot-CD spielt.

Meine Frage: Ist es möglich, unter den gegebenen Umständen eine Boot-CD für mein System herzustellen, mit der man das beschädigte Sytem testen (mit chkdsk) und mit der Reparatur-Option wieder lauffähig machen kann. Eine komplette System-Wiederherstellung brauche ich nicht, da ich dafür ein Acronis Backup habe.

Wird beim Testen (mit chkdsk) eines Systems von der Boot-CD  der Product-Key überprüft oder könnte man mit einer solchen Boot-CD jedes XP-System testen und reparieren? (natürlich nicht komplett wiederherstellen).

Wenn das möglich ist, dann bitte um Hinweise.

Danke für Eure Hilfe

Albert






4
Antworten
5630
Aufrufe
Windows 7 DVD
Begonnen von Nikl
19. Februar 2013, 13:01:24
Hallo

Ich habe mir im August 2011 von einem Computerhändler einen FSC Esprimo P5925 Core2Duo 2x3Ghz gekauft. Der Händler bereitet Leasingrückläufer auf und verkauft sie dann weiter. Ich habe schon einige Rechner bei dem Händler gekauft und sie funktionieren sehr zuverlässig. Auf dem Rechner war auch Windows 7 schon installiert. Er hatte mir auch 2 DVD von Windows 7 Prof. mitgeliefert(32 Bit und 64 Bit Software). Diese DVD sind noch in Folie verschweißt. Auf der DVD steht "Für die Herausgabe mit einem wiederaufbereiteten PC bestimmt" und sie haben keinen Produktkey-Aufkleber. 1.)Für was sind diese DVD bestimmt, muß ich die noch aufheben.?
2:)Auf der Rechnung steht "Windows 7 Prof. Refurb (Service Pack 1;32/64 bit) Deutsch MAR"
                                " Windows 7 Prof. Refurb PC 32 OEI MAR (Next Comp=Computerhändler)"
                                " COA Windows 7 Prof. Refurb PC 32 MAR"
was bedeuten die Angaben "Refub;MAR;COA"?
Ich hatte im Forum in letzter Zeit als neues Mitglied 3 Fragen gestellt (jeweils in einem anderen Bereich des Forums), die auch diskutiert wurden. Nun kann ich nur noch zu einer Frage Beiträge finden. Wie/wo finde ich die  anderen Fragen/Beiträge.?

Gruß Nikl


                               
3
Antworten
10642
Aufrufe
Vorsicht vor billigen Handy Anbietern!
Begonnen von charvel
30. September 2012, 18:51:29
Hallo!

Ich wollte über einen englischen Anbieter günstige Handys erwerben, die über die Internetplattform Wir-lieben-Großhandelspreise.de, angeboten werden. Habe dann über Western Union einen Betrag von 400 € als Anzahlung an einen Michael Guidry überwiesen. Danach wurde mir eine Internetseite mitgeteilt, mit der ich meine Warenlieferung verfolgen konnte (cassonex.com). Mittlerweile ist mir bekannt, dass diese Seite eine reine Fake Seite ist. Jedenfalls konnte ich auf dieser Seite erkennen, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist. Dann kam ein Mail, dass die Ware beim Zoll in den Niederlanden hängen geblieben ist und ich weitere 200 € bezahlen sollte, um die Ware vom Zoll auszulösen. An dieser Stelle war mir schon klar, dass dies eine reine Betrugs-Geschichte ist und ich habe nicht gezahlt. Lange Diskussionen per e-mail...schließlich wurde die Ware vom Zoll ausgelöst, ohne, dass ich bezahlt habe. Anstatt jedoch die Ware zu erhalten, wurde ich plötzlich aufgefordert, den Restbetrag inkl. den Zollgebühren zu überweisen.Daraufhin wieder lange Diskussionen per e-mail. Schließlich habe ich Herrn Guidry aufgefordert, das Geld zu retournieren. Seither habe ich von dem Anbieter nichts mehr gehört. Vorsicht, es gibt massig Anbieter für günstige Handys auf diesem Portal...und ich denke es sind alle gleichsam Betrüger.
2
Antworten
2883
Aufrufe
Controller wird vom Rechner nicht anerkannt
Begonnen von Jakob
23. Juli 2012, 21:48:47
Moin!
Und zwar hab ich mit DriverScanner2012 ein Update durchgeführt
i.was mit USB - HUman Device , und seitdem will mein Rechner,
meinen Controller nicht mehr anerkennen... erst wurde es als
Unbekanntes gerät anerkannt und jetzt unter Batoh Device ...

Falls Ihr weiter Infos braucht drunter POSTEN

Danke im vorraus !

Gruß Jakob
4
Antworten
12170
Aufrufe
Devolo 200AV Mini Schneller als Devolo HS85 Mini?
Begonnen von Robin99
24. Juni 2012, 15:57:48
Hi :)

Hab im moment eine frage mit denen ich mich rumqüalen muss:

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal die DLAN Dosen (HS85Mini) von Devolo angelegt. Das Probem ist einfach das unser Router im Keller unterm Tisch hängt un mein PC in meinem Zimmer (1.Etage) Steht.

Wir haben eine 32000er Leitung von Unitymedia (Also Kabel). Wenn ich nun Direkt ans Netzwerk gehe lade ich mit vollen 32000kb/s (~4,2mBit/s).
Jeoch scheinen die DLAN dosen das Internet vollkommen auszubremsen. Oben lade ich nur noch mit ca 6000kb/s (~200-600mBit/s, an guten tagen auch mal 1mBit/s).

Nun denke ich mir:Das kanns ja wohl nicht sein. ALso überlege ich mir nun die Schnelleren DLAN Dosen zu kaufen. Jedoch verstehe ich deren einheiten nicht so ganz :/. 85mbit müsste doch eigentlich schon mega schnell sein oder ? (wenn man etwas aus dem internet runterläd).

Macht es sinn sich die (nicht ganz billigen) 200AV Mini DLAN Dosen zu kaufen ?
13
Antworten
14122
Aufrufe
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06
Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!
3
Antworten
21840
Aufrufe
Günstige Tintenpatronen für Canon MG5150 gesucht
Begonnen von Daniel.GO
16. August 2011, 20:36:56
Hallo,

bin auf der Suche nach günstigen Tintenpatronen für den Canon Multifunktionsdrucker MG5150 - hat da jemand Empfehlungen?
Die Original-Patronen sind mir eindeutig zu teuer!!!

mfg
8
Antworten
15609
Aufrufe
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte
Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21
halloo com,

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:

256 - 1024 GB RAM

windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)

5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)

1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)

windows remot zugriff (sollte kla sein)


wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)

ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)

freu mich über eure antworten
3
Antworten
17612
Aufrufe
Windows 7 billig
Begonnen von Lucas7032
29. Januar 2011, 13:21:37
Kennt jemand einen Anbieter der Windows 7 guenstig verkauft??? :wink :wink :wink :wink :-\ :-\ :-\
Danke im Voraus!
4
Antworten
9671
Aufrufe
24 Zoll Monitor mit LED-Backlight und höhenverstellbar und günstig gesucht
Begonnen von Markus
21. Januar 2011, 21:51:54
Servus,

bin auf der Suche nach nem günstigen 24-Zoll-Monitor - höhenverstellbar (23 Zoll wäre auch okay).
Am liebsten mit LED-Backlight, Lautsprechern und USB-Hub (Hub muss nicht unbedingt sein).

Für Vorschläge und Kauf-Empfehlungen wäre ich dankbar - Reaktionszeiten sind nicht so wichtig (=> kein Gamer-Monitor).

mfg
Markus
11
Antworten
5215
Aufrufe
LCD als PC Monitor
Begonnen von NYC
16. Januar 2011, 11:50:22
Hallo, wollte mir mal einen 32 bis 37 LCD Monitor gönnen, da die zurzeit recht billig sind. Diesen würde ich gerne als PC Monior verwenden (solte kein problem sein) Jetzt die Frage Liefert ein Full HD Monitor in der größe ein gutes Bild das man von 60-70 cm abstand schon genießen kann (50-70 cm sitze ich davon entfernt, dies sollte nur beim spielen so sein, filme von weiter hinten)
0
Antworten
9717
Aufrufe
TuneUp Utilities 2011 Download
Begonnen von admin
31. Oktober 2010, 08:00:37
TuneUp Utilities 2011 Download [iurl]http://www.go-windows.de/windows/tuneup-utilities-2011-download/[/iurl]
11
Antworten
11881
Aufrufe
Win 7 vorteilhaft gegenüber XP auf Netbook?
Begonnen von Kutti
30. September 2010, 10:34:21
Guten Tag,

jetzt wo ich dieses [url=http://www.auspreiser.de/preise/?q=netbook&ac=160364259]Netbook[/url] nur noch knapp 250€ kostet werde ich zuschlagen ;-)

Es ist Win XP vorinstalliert. Ich bekomme Win 7 (home) aber supergünstig als Studentin.

Lohnt sich ein Wechsel? Ich meine dieses Netbook ist Hardwaremäßig eher schlecht ausgestattet (im Vergleich zu einem richtigen Notebook).

Kann Win 7 auch hier Vorteile bringen? Ich meine Leistungsmäßig?

Danke,

Tina
3
Antworten
6602
Aufrufe
Server bauen - hilfe gesucht!
Begonnen von Killer_suerfer
17. September 2010, 09:14:38
Hallo liebe Mitglieder,
Ich hab da so eine Idee.
Aufgrund meines Berufes (digital, Film & 3D) brauche ich viel Speicherplatz für Rohmaterial usw..
Da ich jetzt schon 3 große platten in meinem HAF932 habe und kaum noch anschlüsse für sata besitze dachte ich mir, ich baue mir nen kleinen server mit raidfunktion.
die frage ist nur, wie fange ich das am besten an. Dieser server soll NUR (kein internet, mail oder sonste was) als "Große externe Platte" dienen und die Aufgabe haben meine daten sicher "aufzubewahren" - deshalb raid (raid 0 und 1 mischung).
Außerdem soll der server nicht tag und Nacht laufen, sondern nur, wenn ich am rechner filme schneide bearbeite und halt hin und her kopieren will.

Nun ist die Frage, wie ich das am besten anstelle, soll ich nen alten computer nehmen dort en neues board zweks sata anschluss reinhauen, en bissel ram hab ich au noch und dann windows draufhauen?
Oder welche anderen möglichkeiten hätte ich noch?

Ich bin ganz Ohr und freue mich auf eure vorschläge - es ist bis jetzt ja nur eine idee :-)
Danke im vorraus für eure antworten
4
Antworten
14805
Aufrufe
Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts
Begonnen von Markus
23. August 2010, 19:48:02
Um unsere Chart-Abteilung zu erweitertn gibt es jetzt auch eine
[iurl=http://charts.go-windows.de/grafikkarten-rangliste.php]Grafikkarten Rangliste - Verkaufs-Charts[/iurl]


also über 400 Euro für die:
Asus nvidia Geforce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail  wäre mir echt zu viel Geld für ne Grafikkarte, da ist der
2. Platz "Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU) " für 50Euro schon eher was für mich - bin einfach kein Gamer - sondern ein Sparfuchs :-)
3
Antworten
9494
Aufrufe
Dragon Age : Origins gebraucht kaufen was ist mit den exklusiven Inhalten?
Begonnen von 73r0C007
25. Mai 2010, 16:36:02
Hallo, ich will mir Dragon Age : Origins original kaufen. Ich habe das Spiel noch nicht, finde es aber von den Videos her, die ich bereits gesehen habe total geil.
Nun zu meiner Frage, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe, wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass die ganzen Zusatzinhalte schon benutzt sind. Kann ich diese Codes irgendwie auf meinen Acc übertragen oder für mich Nutzbar machen ohne dass ich mit dem ursprünglichen Besitzer in Kontakt stehe, sprich seinen Acc nicht nutzen kann?
Schon im voraus vielen Danke.
10
Antworten
22433
Aufrufe
AMD-HexaCore oder Intel Core i3/i5/i7
Begonnen von HITMAN868
18. Mai 2010, 11:54:16
Hallo go Windows Communitty,ich habe eine frage an die erfahrenen Computer Besitzer.Ich habe auf einer Seite von einem Bekannten Computerhersteller (CSL Computer GmbH & Co kg) die PCs und Notebooks gesehen die man sich da selber zusammen stellen kann.Nun ist meine Frage ob ich mir ein AMD Hexa Core oder einen Intel i3-i7 machen soll welches würdet ihr mir empfehlen. :grübel Mir hatt ein Bekannter gesagt das  Intel i3 bis i7  besser ist als HexaCore von AMD.Jetzt weiß ich nicht was ich mir hollen soll bitte um Antwort.  :kaffee                                                     


:bigwelcome