280 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:39:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sidebar benutzerkonto
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

zwuzwu sidebargadget bei netbook mit windows starter funktioniert  nichtsidebargadget bei netbook mit windows starter funktioniert nicht gadgets vista kalender anzeigen fehlergadgets vista kalender anzeigen fehler minianwendung funktionieren mehr nichtminianwendung funktionieren mehr nicht windows minianwendungen funktioniert mehr nichtwindows minianwendungen funktioniert mehr nicht windoeswindoes 4829306048293060 windows sidebar gadget startet mehr nichtwindows sidebar gadget startet mehr nicht sidebar gadegts werden mehr korrekt dargestellt nichtsidebar gadegts werden mehr korrekt dargestellt nicht windows minianwendungen gehen mehr 2010  nichtwindows minianwendungen gehen mehr 2010 nicht outlook minianwendungenoutlook minianwendungen wurdenwurden 5512311555123115 minianwendugen windows werden richtig dargestellt  nichtminianwendugen windows werden richtig dargestellt nicht windows sidebar wird richtig angezeigt   nichtwindows sidebar wird richtig angezeigt nicht minianwendungen fehlerhaftminianwendungen fehlerhaft minianwendungen funktioniert mehr nichtminianwendungen funktioniert mehr nicht zeigenzeigen aeroaero 6153528061535280 minianwendung korrekt angezeigt nichtminianwendung korrekt angezeigt nicht windows gadgets funkionieren mehr  nichtwindows gadgets funkionieren mehr nicht gadgets funktionieren nur bei neuen benutzerngadgets funktionieren nur bei neuen benutzern windows gadgets kalender glasswindows gadgets kalender glass geladengeladen aldialdi 7081008170810081 minianwendungen gehn mehr richtig nichtminianwendungen gehn mehr richtig nicht sidebar und widgets funktionieren mehr nichtsidebar und widgets funktionieren mehr nicht gadgets windows werden richtig angezeigt  nichtgadgets windows werden richtig angezeigt nicht