281 Benutzer online
16. Juni 2024, 02:27:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort asrock cdboot
31
Antworten
86228
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

rx200 cannot boot code fromrx200 cannot boot code from maxdatamaxdata asrock can not boot cdrome code5asrock can not boot cdrome code5 iso-imageiso-image cdboot code windows chipcdboot code windows chip siehesiehe boot cannot boot rom code  fromboot cannot boot rom code from unstallationunstallation bootcode fehler coebootcode fehler coe nootnoot cennot boot code fromcennot boot code from fehler5fehler5 installation cannot boot error  frominstallation cannot boot error from hardwareboardhardwareboard lade fehler codelade fehler code winntwinnt wieso erkennt meine cod    nichtwieso erkennt meine cod nicht canotcanot ms-6330 cdboot codems-6330 cdboot code bootmbrbootmbr bootmgr fehlt windows wird erkannt  nichtbootmgr fehlt windows wird erkannt nicht cannot-boot-von-cdcannot-boot-von-cd win code ntdlrwin code ntdlr abespeichertabespeichert google go-windows go-windows leise rieselt dergoogle go-windows go-windows leise rieselt der cannotbootcannotboot rieselnrieseln boot-codeboot-code nero boot codenero boot code kanntkannt