255 Benutzer online
18. September 2025, 05:50:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minianwendungern funktionieren nicht
16
Antworten
27201
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

vista minianwendungen reparierenvista minianwendungen reparieren wertewerte 7013858870138588 windows sidebar gadgets falsch angezeigtwindows sidebar gadgets falsch angezeigt rotes kreuz vista sidebaarrotes kreuz vista sidebaar deaktiviertdeaktiviert culfhbrpgkvefwt8dculfhbrpgkvefwt8d minnianwendungen reparierenminnianwendungen reparieren vista sidebar reparaturvista sidebar reparatur winowswinows 7990813079908130 minianwendungen kleines rechteckminianwendungen kleines rechteck windows gadget kalender neu installierenwindows gadget kalender neu installieren blackblack 8507680985076809 minianwendungen der windows sidebar werden korrekt angezeigt vista  nichtminianwendungen der windows sidebar werden korrekt angezeigt vista nicht vista sidebar reparirenvista sidebar repariren sidebargadgetsidebargadget 9079051590790515 windows vista sidebar minianwendungen werden angezeigt nichtwindows vista sidebar minianwendungen werden angezeigt nicht minianwendungen vista sidebar weisse rechteckminianwendungen vista sidebar weisse rechteck virensoftwarevirensoftware aeroaero 9980424799804247 minianwendungen reparieren wieminianwendungen reparieren wie minianwendungen win werden falsch angezeigtminianwendungen win werden falsch angezeigt vitavita keinekeine minianwendungen reparieren winminianwendungen reparieren win windows sidebar uhr schwarzwindows sidebar uhr schwarz