| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nvdl sys | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12541 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 nvidia dx10 standard mache winvista oktober issue 2011 nvlddmk nvlddmkm sys vista windows vista bsod nvlddmkm sys 0x00000116 anzeigefehler nvld 1355534169 bit alle null code beheben fehlerhaft gforce 2010 fixed vistaheads nvlddmkm sys windows fehlersuche treiber nvld nvlddmkm sys vista 2010 yms steam anzeigentreiber anno |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00