338 Benutzer online
27. April 2024, 08:42:05

Windows Community



Zum Thema nvlddmkm.sys und der frust - hi leute!bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.hab bestimmt sc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nvlddmkm.sys und der frust

 (Antworten: 11, Gelesen 11675 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
nvlddmkm.sys und der frust
« am: 29. Juli 2008, 18:23:55 »
hi leute!

bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.

mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 29. Juli 2008, 18:27:03 »
Herzlich  :bigwelcom

Und welcher Geforce-Treiber ist das? Nach dem Datum ist der ja "Ur-Alt".
Welche Treiber hast du schon versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 29. Juli 2008, 18:29:20 »
hab auch schon den neuesten getestet aber da passiert genau das selbe.
is glaube ein beta treiber, hab gelesen die funzen besser aber dem is nicht so

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 29. Juli 2008, 18:29:42 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 29. Juli 2008, 18:34:18 »
ok, danke erstmal ich werde das mal testen und mich dann nochmal melden ob es geklappt hat oder nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: nvlddmkm.sys und der frust
« Antwort #5 am: 29. Juli 2008, 22:01:50 »
hab jetzt mal den getweakten treiber installiert, crysis gezockt und bis jetz keine schwierigkeiten mehr gehabt. hatte schonmal einen getweakten treiber von guru 3d installiert und der hatte nichts gebracht. naja in diesem sinne, danke nochmal =)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 30. Juli 2008, 19:49:26 »
zu früh gefreut -.-
eben von der arbeit gekommen und wow gestartet und siehe da, nach 5 minuten bluescreen. wäre auch zu schön gewesen wenn der blöde fehler endlich weg gewesen wäre.
habt ihr eventuell noch eine andere idee was ich machen kann?

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #7 am: 30. Juli 2008, 20:14:26 »
kleiner tipp,
für so etwas gibt es den edit button,
doppelposts werden nicht gern gesehen  :zwinkern
ist es immer noch der selbe fehler?
tritt der fehler nur noch bei wow auf?
oder auch bei crysis etc.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 30. Juli 2008, 20:30:50 »
sorry wollte keinen verärgern! ne tritt nicht nur bei wow auf sondern auch bei allen anderen spielen bzw grafischen anwendungen selbst bei einem videostream. und ja is immernoch der selbe fehler

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #9 am: 30. Juli 2008, 20:35:18 »
also,
ich hab bei google gelesen, das es der fehler manchmal behebbar ist wenn man den treiber erst deinstalliert und dann im abgesicherten modus installiert.
keine ahnung obs klappt, kann natürlich auch nur quatsch sein.

beim booten f8 drücken und abgesicherten modus wählen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: nvlddmkm.sys und der frust
« Antwort #10 am: 30. Juli 2008, 20:57:25 »
hab ich auch schon probiert.
ich denke die beste lösung wäre wenn ich wieder auf xp umsteige auch wenn dann dx 10 flöten geht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 30. Juli 2008, 21:55:55 »
Entschuldigt bitte, wenn ich dazwischen funke. Aber wäre es nicht interessant, wie die BlueScreen Meldung lautet?

...:kaffee

vista aero windows update 64bit probleme error startet download treiber
steam bit driver problem installation keine sys forum november installieren