541 Benutzer online
26. April 2024, 14:38:06

Windows Community



Zum Thema nvlddmkm Treiber Probleme?!? - Ich habs nun oft genug probiert, doch jedes mal wenn ich den Window Standart mässigen Trriber gg den Nvidia Treiber ersätze, kommen mein Start nurnoch diese hüb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nvlddmkm Treiber Probleme?!?

 (Antworten: 20, Gelesen 17146 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: nvlddmkm Treiber Probleme?!?
« Antwort #15 am: 11. Mai 2009, 19:20:57 »
Ich habs nun oft genug probiert, doch jedes mal wenn ich den Window Standart mässigen Trriber gg den Nvidia Treiber ersätze, kommen mein Start nurnoch diese hübschen Streifen...der abgesicherte Modus geht. Hat wirklich keiner ne Idee?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #16 am: 11. Mai 2009, 19:34:54 »
Wenn Du den aktuellen Treiber (richtig) installiert hast, kann es jetzt nur noch an einer Betriebssystemdatei Liegen. Du kannst versuchen, das Betriebssystem mit dem Befehl
sfc /scannow
http://support.microsoft.com/kb/310747/de
zu reparieren....
Hast Du das gelesen und nachvollzogen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #17 am: 12. Mai 2009, 17:25:14 »
Wenn der Scanvorgang fertig ist, schließt sich die cmd und nichts passiert weiter.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 12. Mai 2009, 17:56:13 »
Du mußt dabei die Vista-DVD in das Laufwerk eingelegt haben. Dann wir repariert.

Zeigt er Dir Fehler an?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #19 am: 13. Mai 2009, 15:27:47 »
Vista CD beim Hersteller...Garantie undso.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: nvlddmkm Treiber Probleme?!?
« Antwort #20 am: 14. Mai 2009, 16:43:34 »
Was könnte es denn jetzt sein, irgendwas muss es ja ausgelöst haben.

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen startet download treiber version
driver problem keine installiert sys forum virtual pack installieren itunes