| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort far cry geht nur fenstermodus | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 29645 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 speichert 77648437 windows fenstermodus product 84349003 farcry fenster modus erscheint 89947451 farcry2 startet nurnoch why t8ym7ig1xha5q6mve- far cry fenstermodus verschieben gehts 118443451 habe bei far cry nur fenstermodus kleinen probleme far cry wird fenster ausgefuhrt windus dateien fesnetr niedrigste hotfix fayrcry farc datei rcy wondow vista64 44011176 |
Melde mich seit langem auch mal wieder...
Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?
So sieht das aus:
[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]
Bitte um Hilfe :D