323 Benutzer online
18. Juni 2025, 07:10:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzte programme werden mehr angezeigt nicht
15
Antworten
18258
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas

5634332056343320 leztelezte problemproblem 6172594861725948 aufgelistetaufgelistet microsoftmicrosoft 7489405074894050 prgrammenprgrammen acronisacronis 9229146692291466 angeschauteangeschaute internetinternet programmen-nichtprogrammen-nicht bilderbilder win programme werden falsch angezeigtwin programme werden falsch angezeigt einstelleneinstellen windows litzte zuletzt programmewindows litzte zuletzt programme darstellungdarstellung programme werden angezeigt  nichtprogramme werden angezeigt nicht benutztbenutzt programme sind mehr startmenue nichtprogramme sind mehr startmenue nicht ausblendenausblenden windows die zuletzt programmewindows die zuletzt programme benutzerbenutzer zuletzt programm angezeigt  nichtzuletzt programm angezeigt nicht searchsearch zuletzt benutzte programme bei win werden angezeigt    nichtzuletzt benutzte programme bei win werden angezeigt nicht programmlisteprogrammliste werden die letzt verwendeten programme aus demwerden die letzt verwendeten programme aus dem fehlenfehlen