| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort acronis true image backupdatei | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26129 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 120551593 system config windows vista start system32 config software vista reparaturkonsole geht scsimap windows systemdateien sytem wieder cmudaxp satzende datendatei gefunden nicht path laufwerk systemkonfigdatei sind die sys dateien vista kopiren ultimate 41248874 windows kann gefunden werden nicht wichtige win98 44442042 keine audiodatei gefunden gpupdate hochfahren 46340616 welches datei musich kopiren von meine sistem das ich windows habe fehlern complete 49784469 |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel