505 Benutzer online
17. Juli 2026, 07:54:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista bei willkommen
14
Antworten
15368
Aufrufe
Vista hängt sich nach dem Start auf
Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38
Hallo zusammen.
Mein Prob. ist folgendes:

Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal.

Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist.
Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser.
Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme.
Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem.
Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt.
Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards.
Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus.

Kann mir jemand helfen???[color=green][/color]

programm nach startprogramm nach start monitormonitor vista bleibt nach startscreenvista bleibt nach startscreen prozesseprozesse windows vista sich beim starten auf volumenschattenkopiewindows vista sich beim starten auf volumenschattenkopie anmeldenanmelden vista bleibt beim start desktop minutenvista bleibt beim start desktop minuten erstenersten vista stoppt nach dem startvista stoppt nach dem start volumenschattenkopievolumenschattenkopie windows vista sich beim aufstarten aufwindows vista sich beim aufstarten auf searchsearch anmanm oktoberoktober zwuzwu cmdcmd 5115654251156542 anfanganfang 5712789057127890 haengthaengt 7337327773373277 benutzungbenutzung 9142755591427555 erstemerstem eingefrohreneingefrohren aionaion wegweg desktop sich auf windows vistadesktop sich auf windows vista setupsetup vista rechner nach systemstart dcomvista rechner nach systemstart dcom