1884 Benutzer online
22. Juni 2026, 09:51:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort setpoint normaler benutzer eigene maus
9
Antworten
12643
Aufrufe
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2
Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10
Hallo Leute

Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2

Habe folgendes Problem

Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert
Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen!
Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei!
Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist  ?(.
Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag.

Mein System:

intel E6600
Gforce 8800 GTX
Asus P5B
2 GB RAM
Vista Home Premium

Dankeschön schon mal im vorraus

MfG
Manithor

daumentastedaumentaste win7win7 maustastenmaustasten spieleprofilespieleprofile logitech profiler windows keinlogitech profiler windows kein game profile logitec set pointgame profile logitec set point neustartneustart setpoint profil anlegensetpoint profil anlegen gamesgames setpointgsetpointg funktionierenfunktionieren 5581944455819444 64-bit64-bit administratorrechteadministratorrechte zwischenzwischen pointpoint internetexplorerinternetexplorer benutzerkontobenutzerkonto mx1000mx1000 gleichzeitiggleichzeitig mehrerenmehreren liegenliegen gehtsgehts produktcodeproduktcode logitech-profilerlogitech-profiler logitech setpoint komplett deinstallierenlogitech setpoint komplett deinstallieren logitech profile ordnerlogitech profile ordner programmeprogramme logitech 1000 setpoint tastendruckzuweisung programmlogitech 1000 setpoint tastendruckzuweisung programm vomvom