| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort setpoint normaler benutzer eigene maus | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 12643 Aufrufe |
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2 Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10 daumentaste win7 maustasten spieleprofile logitech profiler windows kein game profile logitec set point neustart setpoint profil anlegen games setpointg funktionieren 55819444 64-bit administratorrechte zwischen point internetexplorer benutzerkonto mx1000 gleichzeitig mehreren liegen gehts produktcode logitech-profiler logitech setpoint komplett deinstallieren logitech profile ordner programme logitech 1000 setpoint tastendruckzuweisung programm vom |
Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2
Habe folgendes Problem
Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert
Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen!
Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei!
Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist ?(.
Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag.
Mein System:
intel E6600
Gforce 8800 GTX
Asus P5B
2 GB RAM
Vista Home Premium
Dankeschön schon mal im vorraus
MfG
Manithor