244 Benutzer online
18. September 2025, 02:50:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaspersky gadget entfernt
16
Antworten
27201
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

installireninstalliren anleitunganleitung miniaturanwendungen windows reparierenminiaturanwendungen windows reparieren vista sidebar leere minianwendungenvista sidebar leere minianwendungen monatmonat netzwerknetzwerk herrrstellenherrrstellen minianwendungen reparieren windowsminianwendungen reparieren windows gadjetgadjet befehlebefehle eanean sidebar rechteckesidebar rechtecke deinstallierdeinstallier lassenlassen rererierenrererieren windows sidebar gadgets reparierenwindows sidebar gadgets reparieren sidebaresidebare laufwerkelaufwerke 13577001871357700187 minianwendungen defektminianwendungen defekt siebarsiebar tooltool 4328749443287494 minianwendung win uhr schwarzes rechteckminianwendung win uhr schwarzes rechteck startsymbolstartsymbol daemondaemon 4724403447244034 diiregisterserverdiiregisterserver miniaturanweminiaturanwe angezeigtangezeigt