| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort half life startbild | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19738 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 3dsexvilla2 niucht ausschalten -console programm funktioni core venetica kommt venetica exe funktioniert mehr windows 64bit nicht deutsch css hl2 exe funktioniert mehr 2010 nicht cache hl2 exe installieren viste css server connect hl2 exe funktioniert mehr nicht laden hl2 exe funktioniert mehr vista nicht funk hoi3 exe funktioniert mehr windows nicht spieler spiel starten exe funktioniert mehr nicht nciht hl2 exe reagiert win7 nicht besteht mein css wegen hlf2 nicht altes css hl2 exe win ruckel 1378 exe funktioniert mehr windows 64x nicht |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help