185 Benutzer online
19. Juli 2025, 21:09:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energieanze
0
Antworten
9133
Aufrufe
Energieanzeige ist aus der Taskleiste verschwunden
Begonnen von Amarella
03. Januar 2009, 20:47:23
Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist die Energieanzeige in der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Wenn ich mir die Eigenschaften der Taskleiste anzeigen lasse, kann ich bei den Systemsymbolen, die immer angezeigt werden sollen, bei "Energie" keinen Haken mehr setzen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

essentialsessentials energiesparplanenergiesparplan taskleisttaskleist ernergieernergie anziegeanziege win8win8 win taskleiste energiewin taskleiste energie windows vista energieanzeige verschwundenwindows vista energieanzeige verschwunden vista keine anzeige energie taskleistevista keine anzeige energie taskleiste energieanzeige kann aktiviert werden nichtenergieanzeige kann aktiviert werden nicht energieanzeigerenergieanzeiger energieanzeige anzeigenenergieanzeige anzeigen programmeprogramme 4124887441248874 laptoplaptop 5614685456146854 standstand 7361230573612305 yahooyahoo anzeigeanzeige rocketdockrocketdock eigenschafteneigenschaften energiesparenergiespar energieeinstellungenenergieeinstellungen systemsymbolsystemsymbol energiesymbolenergiesymbol taskleisettaskleiset energieanzeige taskleiste softwareenergieanzeige taskleiste software windows energiesparplan taskleistewindows energiesparplan taskleiste energie mehr taskleiste angezeigt vista nichtenergie mehr taskleiste angezeigt vista nicht