374 Benutzer online
22. Juli 2026, 15:52:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort original wetter gadget windows downloaden
9
Antworten
17783
Aufrufe
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48
Hallo,

ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird.
Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt.
Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte
deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird.
Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt.
Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder.

Woran kann das liegen?

BTW: Nutze Vista Home Premium SP1

Danke für Eure Hilfe.

gagedgaged softwaresoftware wetter gadget basel funktioniert nichtwetter gadget basel funktioniert nicht meinermeiner win7 wetter gadget geht mehr nichtwin7 wetter gadget geht mehr nicht klapptklappt original windows wetter gadget downloadoriginal windows wetter gadget download deutschdeutsch windows gadget angezeigt  nichtwindows gadget angezeigt nicht richtigrichtig gedget funktionieren nichtgedget funktionieren nicht hilfehilfe minianwendungen vista funktionieren mehr nichtminianwendungen vista funktionieren mehr nicht kommenkommen sidebar gadgets vista funktionieren mehr nichtsidebar gadgets vista funktionieren mehr nicht aktualisierungaktualisierung wetter gadget deutschwetter gadget deutsch mcafeemcafee gmx wetter gadgetgmx wetter gadget aktuelleaktuelle gadgets keine online verbindunggadgets keine online verbindung augustaugust d2kd2k win7win7 4517533845175338 originaleoriginale 5715546957155469 wettewette 7716150077161500 originalesoriginales