187 Benutzer online
04. Juni 2024, 10:37:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista links funktionieren 2010 nicht
6
Antworten
17579
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

sharepointsharepoint mailtomailto go-windowsgo-windows e-mail-linke-mail-link imailimail link mit email sendenlink mit email senden seite durch mail senden kann werden  nichtseite durch mail senden kann werden nicht link e-mail sendenlink e-mail senden sendengehtsendengeht e-mail link funktioniert windows nichte-mail link funktioniert windows nicht link e-mail senden fehltlink e-mail senden fehlt link e-mail senden geht  nichtlink e-mail senden geht nicht windows vista link email versendenwindows vista link email versenden link durch email versendenlink durch email versenden links per e-mail verschickenlinks per e-mail verschicken link aus email funktioniert mehr nichtlink aus email funktioniert mehr nicht link e-mail funktioniert  nichtlink e-mail funktioniert nicht senden seite durch e-mail programm wechselnsenden seite durch e-mail programm wechseln windows vista link versendenwindows vista link versenden link oder seite mail senden funktioniert   nichtlink oder seite mail senden funktioniert nicht windows vista links funktionieren nichtwindows vista links funktionieren nicht senden kink durch e-mail geht nichtsenden kink durch e-mail geht nicht kann link oder seite e-mail senden nichtkann link oder seite e-mail senden nicht email link funktioniert nichtemail link funktioniert nicht scgikenscgiken e-mail links funktionieren nichte-mail links funktionieren nicht mail als link versendenmail als link versenden dirchdirch d2kd2k 4314897543148975