| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista data antivirus kann gestartet werden weil eine komponente installie | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 11881 Aufrufe |
WARNUNG!!!!!!!!!! GDATA 2010 Begonnen von Kasjopaja
12. November 2009, 15:17:01 norton360 2008 2012 firefox schiebe updates engins speicherort windows warnmeldung antivirus 2010 exe vergleich fehler bei der initialisierung des interaktiven langsame nutzt data kaspersky engine anti die anti-viren-engines konnten geladen werden nicht einfach gdata game exe ausgeschaltet win 2000 gdata internetverbindung wie lange data 2010 noch jetzt d2k jede 55980276 umziehen 73612305 2010 108538919 portfreigabe |
(Kaspersky stand bei 80% seiner überprüfung. Können also noch mehr Viren sein)
Es kann nicht sein, das Gdata so was zulässt. Mit Kaspersky hatte ich ein Jahr lang keine Probleme. Gdata seit 3 Wochen und schon ist der erste Rechner lahm gelegt. Ich empfehle Dringlichst, Kaspersky zu nutzten, und keinen Gdata mehr. Im übrigen wird Kas auch in beiden Notfall CDs genutzt.
Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das das System komplett im Eimer ist.
Mehr dazu kommt heute Abend. Ich hoffe euch gut informiert zu haben. Verzeiht Schreibfehler, die Tastatur ist Defekt.
*Update*
[spoiler]Nach 13 Stunden durchlauf wurden 291 Viren und Trojaner gelöscht. Ich werde heut abend ausprobieren, ob sich der resurcenschutz wieder starten lässt. Ein normalstart belibt weiterhin vergebens. [/spoiler]