263 Benutzer online
12. Oktober 2025, 04:40:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sidebar gadget nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

areoareo 5417672154176721 gadgets laufen richtig windows nichtgadgets laufen richtig windows nicht sidebar funktioniert bei einem benutzer nichtsidebar funktioniert bei einem benutzer nicht vista gadget funktioniert nichtvista gadget funktioniert nicht minianwendungen funktionieren mehr nichtminianwendungen funktionieren mehr nicht versusversus 6044456460444564 windows sidebar gadgets werden mehr angezeigt  nichtwindows sidebar gadgets werden mehr angezeigt nicht win7 minianwendungen werden richtig angezeigt nichtwin7 minianwendungen werden richtig angezeigt nicht windows sidebar anwendungen laufen mehr nichtwindows sidebar anwendungen laufen mehr nicht vista minianwendungen funktionieren nichtvista minianwendungen funktionieren nicht stelltstellt festplattefestplatte 6913729869137298 vista sidebar gadgets gehen mehr nichtvista sidebar gadgets gehen mehr nicht windows gadget gehen nichtwindows gadget gehen nicht sidebar wird richtig angezeigt windows nichtsidebar wird richtig angezeigt windows nicht windows sidebar spiele forumwindows sidebar spiele forum patchdaypatchday installiereninstallieren 7741284677412846 viste sidebar gadget funtionieren mehr nichtviste sidebar gadget funtionieren mehr nicht minianwendungen richtig nichtminianwendungen richtig nicht windows sidebar gadgets funktionieren  nichtwindows sidebar gadgets funktionieren nicht windows minianwendungen funktionieren nichtwindows minianwendungen funktionieren nicht sevenseven allealle 8695648186956481 sidebar minianwendungen vista funktioniert mehr nichtsidebar minianwendungen vista funktioniert mehr nicht