321 Benutzer online
14. August 2025, 17:27:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7problem beim aufsetzen
7
Antworten
12412
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von Gileraracer
26. Oktober 2007, 15:47:15
Hallo!

Ich möchte gerne in nächster Zeit mal meine Festplatten alle 100% bereinigen und Vista dann neu rauftun, klingt jetzt blöd, aber wie mache ich ds genau?
Ich weiss jetzt nicht genau was ich tun muss um Vista und eben ALLES zu 100% runterzubekommen, kann mir das vielleicht jemand kurz erklähren?

Und Vista kann ich danach dann wieder gaanz normal installieren oder?

Dankeschön schonmal und bitte um Verständnis für meine Pctechnische Ungeschicktheit :D

ohneohne windowaswindowas komplettkomplett deinstalierendeinstalieren sicheressicheres aufsetztenaufsetzten aufzusetzenaufzusetzen aufsetzaufsetz aufesetzenaufesetzen windows vista neu aufsetzenwindows vista neu aufsetzen gebrauchter neu aufsetzengebrauchter neu aufsetzen berricht aufsetzen von windowsberricht aufsetzen von windows windows 2000 windows aufsetzenwindows 2000 windows aufsetzen vistavista forumforum bootenbooten neuenneuen hardwarehardware eineseines supportsupport vitsavitsa eulaeula zeitdauerzeitdauer gebrauchtengebrauchten bootmodusbootmodus windos aufsetzenwindos aufsetzen win sicher aufsetzenwin sicher aufsetzen windows installationsroutine beginntwindows installationsroutine beginnt vista richtig aufestzenvista richtig aufestzen installiertinstalliert