816 Benutzer online
20. Juni 2026, 03:01:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort screenshot windows tool
2
Antworten
16556
Aufrufe
Screenshot Windows 7 mit Snipping Tool - Bildschirmfoto machen
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:11:16
Mit dem [b]Snipping Tool[/b] kann man in Windows Vista und Windows 7 ganz einfach ein Bildschirmfoto machen:

Unter "Start", "Programme", "Zubehör" findet Ihr das Tool "Snipping Tool". Das kann auch einen Screenshot vom Desktop erstellen. Mann kann sich sogar den Ausschnitt selber markieren, und so z.B. Dinge ausgrenzen, die kein andrere sehen soll (z.B. Programm-Icons u.a.).

fotografierenfotografieren bildschirmdruckbildschirmdruck bildschirmfotbildschirmfot windows bildschirm fotografierenwindows bildschirm fotografieren fotos von windows machenfotos von windows machen screenshot win7screenshot win7 bildschirm screenshots windowsbildschirm screenshots windows 20072007 den monitor foto machenden monitor foto machen ansichtansicht bild machen windowsbild machen windows nullnull bildschirm fotografieren mit windowsbildschirm fotografieren mit windows aceracer wie mache ich ein bildschirmfoto mit windowswie mache ich ein bildschirmfoto mit windows anmeldunganmeldung screenshot acer aspire windowsscreenshot acer aspire windows cameracamera windows bildschirm abfotografierenwindows bildschirm abfotografieren 20092009 wie kann ich bei windows fotoswie kann ich bei windows fotos inhaltinhalt ymsyms berichtbericht 6380844363808443 win7win7 snipersniper windowsdwindowsd raysrays snippersnipper