| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort updates sich deinstallieren nicht | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 15958 Aufrufe |
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit] Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53 sicherheitsupdate windows sich installieren nicht null windows home premium update nicht erfolgreich 2393802 des kkb2592687 chaos 65397613 fuer neues bits bestimmte shift insterlieren heruntergeladene installi msi-starter kb978338 vista updates lassen sich installieren nicht forum duden korrektor updates manuell installieren laptop fehlgeschlagen kb973917 deaktivieren vista wichtige updates lassen sich installieren nicht speed vista neue update software installieren deinstallieren kb2423089 |
Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.
Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.
Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.
Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!
Gruß,
Defender