| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista langsam keine | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 47618 Aufrufe |
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden Begonnen von steffi
« 1 2 21. November 2007, 17:27:44 vista auf einmal unglaublich langsam zeichnen programm seitenfehler system extrem langsam vista unglaubliche mal vista system sehr langsam sata besch tool ectrem gewor tools 41524429 vista langsam geworden extrem 48293060 laptop langsam geworden hilfe 56146854 windows vista sehr langsam geworden vaio 67229260 windows viesta extrem langsam geworden 3gb 80642063 mein ist langsam geworden vista laggt 92291466 warum ist computer aufg einmal langsam vists |
seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam.
Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher.
Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne...
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln ;(
Gruß und schon einmal danke für Antworten
Steffi