487 Benutzer online
16. Juli 2026, 05:08:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center cover
6
Antworten
11383
Aufrufe
Media center zeigt nicht alle Cover an
Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05
Hallo

Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu.

Viele Grüße  Toralf

richtigrichtig vista mediacenter zeigt mp3 nichtvista mediacenter zeigt mp3 nicht covercover film cover windows media center anzeigenfilm cover windows media center anzeigen ladenladen pplattencoverspplattencovers stimmenstimmen 4255323842553238 ncihtnciht 5353710053537100 halbhalb d2sd2s mehrermehrer bggbgg bluraybluray medianmedian albumcoversalbumcovers albencoveralbencover media center cover bildermedia center cover bilder downloaddownload cover windows mediacover windows media winwin media center windows werden die cover angeszeigt  nichtmedia center windows werden die cover angeszeigt nicht ansichtansicht falsches coverfalsches cover beschleunigenbeschleunigen win7 media center cover folder jpgwin7 media center cover folder jpg mcemce media player zeigt alle cover nichtmedia player zeigt alle cover nicht darstellungdarstellung