| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort finde den files vista nichts | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 14678 Aufrufe |
Temporäre Internet Files Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36 66111022 delete 78597519 benutzers bgg zugriffs 112064104 verweiger vesteckte dateien temporara streaming internetfilles ordner findet man program filkes files zugriff auf temporary internet files vista bilder temporary internet files windows utilities vista sind internet files lokale vista temporary internet files sichtbar nicht mp3 win zugriff verweigert temporary internet files abgespeichert vista bit temp internet daten finden windowsxp windows explorer vista temporary internet files liegt |
da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.
Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?
Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.
MfG Zhongguo