317 Benutzer online
24. Juni 2025, 14:38:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort finde den files vista nichts
13
Antworten
14431
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

8761140187611401 malwaremalware 105841590105841590 temporaytemporay 145822982145822982 darteiendarteien bitbit zugrizugri keinkein win8win8 netzwerknetzwerk vista zugriff auf temporary internet files verweigertvista zugriff auf temporary internet files verweigert findetfindet sind meine internetfiles beisind meine internetfiles bei administratorrechteadministratorrechte kann man internet gucken windowskann man internet gucken windows internerinterner temp internet files windows gefunden  nichttemp internet files windows gefunden nicht benutzernamebenutzername temporary internet files verweigerttemporary internet files verweigert virusvirus temporaere internet files loeschen vistatemporaere internet files loeschen vista hilfehilfe vista temp internet filesvista temp internet files endungenendungen sie wurden mit einem profil angemeldet windowssie wurden mit einem profil angemeldet windows alteralter daeteiendaeteien inhalteinhalte 4558062645580626