| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nfs underground patch vista | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12059 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 forums 79184187 komische 91071109 under getuned speicherordner windows-7 rennstrecke nfs underground vista speicherpfad windows need speed underground for nfs underground vista installieren vista nfsu win7 wlan nfs underground auf vista nicht spiel patch need spee dunderground november 2010 for machen need speed underground mit neuem savegame for fehler need speed underground mit windows mode for need need speed underground texturen for config azuf bringen 45960087 andreas 65058239 |
folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.
Weiß von euch jemand rat
Danke schonmal an alle