406 Benutzer online
25. Dezember 2025, 12:43:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort live messenger sich starten dezember 2010 nicht
2
Antworten
13035
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?

mnsmns messsengermesssenger go-windowsgo-windows win7 messenger startet nichtwin7 messenger startet nicht mesenger wistamesenger wista msn startet bei vista nichtmsn startet bei vista nicht messenger startet automatisch nichtmessenger startet automatisch nicht startetstartet vista windows live messenger startet nichtvista windows live messenger startet nicht packpack funktionierenfunktionieren internetinternet windowwindow betabeta besserbesser hilfehilfe howhow altealte statetstatet messengemessenge meesengermeesenger 20122012 windows live messenger startet windows nichtwindows live messenger startet windows nicht windows live messenger sich funktionen mehr starten  nichtwindows live messenger sich funktionen mehr starten nicht messenger auf  nichtmessenger auf nicht live messenger startet nichtlive messenger startet nicht problemeprobleme messingeremessingere serviceservice willwill