250 Benutzer online
19. Juli 2025, 19:42:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nach leerlauf gespeert
15
Antworten
22534
Aufrufe
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf
Begonnen von MikeBln
17. Februar 2008, 17:21:39
« 1 2
Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da.
Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen.
Danke

winwin benutzerkonto wird automatisch gesperrtbenutzerkonto wird automatisch gesperrt nutzernutzer standbystandby mein computer sperrt sich von selbst windows vistamein computer sperrt sich von selbst windows vista idleidle passwortpasswort windows computer gesperrtwindows computer gesperrt assemblyassembly offlineoffline windows standard gesperrtwindows standard gesperrt anmeldeseiteanmeldeseite funktionfunktion benutzerkonto wird automatisch gesperrt win7benutzerkonto wird automatisch gesperrt win7 zeitraumzeitraum kommtkommt probleme mit windows gesperrtprobleme mit windows gesperrt anmeldeunganmeldeung ruhezustandruhezustand windows anmeldefenster gesperrtwindows anmeldefenster gesperrt 3483434834 energiesparmodusenergiesparmodus eingabemaskeeingabemaske window7window7 profilprofil autmatautmat gespegespe binbin 4314897543148975 gesperrt-nachgesperrt-nach