| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort probleme mit outlook | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 16389 Aufrufe |
Outlook 2007 Problem Begonnen von Patrizzle
« 1 2 24. November 2010, 19:47:51 administratorrechten 70138588 meldung 74894050 2009 79908130 administrationsrechte 85761416 verbunden 90237346 systemadministrator 95515949 anlage 105039540 outloo 119745492 microsoft office outlook 2007probleme 136593572 outlook 2007 link kann werden nicht outlook problem vertrauenscenter 41642243 47008514 vista 53217764 drucker 57752919 deaktivieren 62286460 deinstallieren |
Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben.
Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen.
Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts).
Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus :D
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruss RizZzle