911 Benutzer online
18. Juli 2025, 04:42:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win void javascript
5
Antworten
10124
Aufrufe
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0);
Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57
Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

windows vista home premium spiel als administrator startenwindows vista home premium spiel als administrator starten biosbios ich kann mehr als admin nichtich kann mehr als admin nicht programmprogramm als administrator funktioniert  nichtals administrator funktioniert nicht spielenspielen win7 admin funktioniert mehr  nichtwin7 admin funktioniert mehr nicht reparierenreparieren mediamonkey startet nichtmediamonkey startet nicht aktiviereaktiviere vista als administrator geht  nichtvista als administrator geht nicht bewertungbewertung windows programme als administrator geht   nichtwindows programme als administrator geht nicht ladenladen elecservelecserv benutzebenutze 4564579645645796 administartoradministartor 5581944455819444 patschpatsch 6358720463587204 beinbein 8018599780185997 angemeldetangemeldet ausfuhrenausfuhren adminiadmini javascribtjavascribt cmd sich als admin  nichtcmd sich als admin nicht downloaddownload windows vista kann nichts mit administratorrechtenwindows vista kann nichts mit administratorrechten