395 Benutzer online
12. August 2026, 01:55:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows treiber externes laufwerk
1
Antworten
9959
Aufrufe
Zugriff Verweigert - Optische und Externe Laufwerke
Begonnen von AlisD
28. Januar 2009, 08:30:10
Hey, an einem normalen Rechner ( WINXP SP3 ) werden Datenträger erkannt, aber es kommt immer die Meldung "ZUGRIFF VERWEIGERT" wenn man versucht auf diese zu zugreifen...
und zwar bei
- USB-Sticks ( sicher auch bei USB Festplatten aber noch nicht probiert)
- CD/DVD's

Wenn ich aber den USB-Stick schon beim hochfahren anstecke, ist alles in Ordnung und ich kann drauf zugreifen und nein wenn ich die CD/DVD einlege und hochfahre kann ich nicht auf diese zugreifen.

Wenn ich im abgesicherten Modus starte dann geht auch alles.

Als Antivirenprogramm läuft dort ein MC Afee.

Und ja, ich bin als ADMIN angemeldet. (XP Prof.! - LEGAL !!!)

aulaul schreibzugriffschreibzugriff windows zugriff auf laufwerk verweigertwindows zugriff auf laufwerk verweigert ccleaner zugriff verweigertccleaner zugriff verweigert windows live messenger zugriff verweigertwindows live messenger zugriff verweigert festplattefestplatte windows zugriff auf usb stick verweigert administratorwindows zugriff auf usb stick verweigert administrator gehtgeht zugriff verweigert windows stickzugriff verweigert windows stick neronero zugriff verweigert windows pc-spielzugriff verweigert windows pc-spiel ultimateultimate ymsyms stickstick startstart verweigertverweigert verzeichnisverzeichnis automatischerautomatischer abgesicherterabgesicherter usb-festplatteusb-festplatte 20102010 optischeoptische zugreiffenzugreiffen zugrizugri nach reparatur zugriff verweigert externe festplattenach reparatur zugriff verweigert externe festplatte windows usb stick zugriff verweigertwindows usb stick zugriff verweigert zugriff auf usb stick verweigertzugriff auf usb stick verweigert externeexterne windows laufwerk zugriff verweigertwindows laufwerk zugriff verweigert erkannterkannt