| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pfad von usb vista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7307 Aufrufe |
Datenträger- Wechselmedienbuchstabe ändern Begonnen von Coke
14. April 2009, 14:19:04 wie kann ich mein treiber buchstaben veraendern festplatten buchstabe vista vista pfad usb treiber tuneup live hardware news nummer heist datentrager von auf usb stick pfad windows netzlaufwerk buchstabe vista download usb tricks diskettenlaufwerk schon externes bezeichnung bustabe laufwerkbustabe probleme mit laufwerksbuchstaben vista usb stick itunes pfad probleme kein entfernen computer symbol |
J:/ ist so ein doofer Standart Buchstabe für meinen neuen 16 GB USB-Stick!
Da nim ich doch lieber A: für z.B. Alpha Stick...
[u][b]
Und hier die Anleitung:[/b][/u]
[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]compmgmt.msc[/i][/b]“.
[color=maroon][b]2.[/b][/color] Kategore Datenspeicher öffne und dann auf Datenträgerverwaltung.
[color=maroon][b]3.[/b][/color] Wähle nun dene Datenträger/Wechselmedie aus. Mit einem Rechtsklick gehst du nun auf: Laufwerkbuchstabe und -pfad ändern.
[color=maroon][b]4.[/b][/color] Jetzt kannst du deinem Datenträger/Wechselmedie ein neuen Buchstabe zuweisen! Dieser wird dann direkt übernomen.
[i](Buchstaben die schon verwendet sind werden nicht angezeigt!)[/i]
[color=red]
[b][u]WARNUNG:[/u][/color] Nicht bei Festplatten (interne) und Laufwerken benutzen. Erlaubt sind externe USB Festplatten, Sticks... .[/b]
[center][b]Fertig! Nun habt ihr ein neuen Buchstaben für dein Datenträger/Wechselmedie.
Viel Spaß damit![/b]
[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]