263 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:02:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows gadgets werden richtig dargestellt nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

win gadgets funktionieren mehr  nichtwin gadgets funktionieren mehr nicht gadget windows sidebar neuinstalierengadget windows sidebar neuinstalieren probelmeprobelme 64-bit64-bit win7 deutsche vers gehen alle gadget nichtwin7 deutsche vers gehen alle gadget nicht gadgets windows gehen  nichtgadgets windows gehen nicht windows gadgets werden mehr angezeigt  nichtwindows gadgets werden mehr angezeigt nicht win7 gadgets funtionieren mehr nichtwin7 gadgets funtionieren mehr nicht dankedanke offlineoffline windows sidebar anwendungen werden korrekt angezeigt windows nichtwindows sidebar anwendungen werden korrekt angezeigt windows nicht windows minianwendungen reparieren benutzerprofilwindows minianwendungen reparieren benutzerprofil gadgets funktionieren windows sidebar unter vista nichtgadgets funktionieren windows sidebar unter vista nicht windows sidebar-gadgets werden mehr korrekt angezeigt  nichtwindows sidebar-gadgets werden mehr korrekt angezeigt nicht andermanderm deinstallationdeinstallation minianwendungen win laufen richtig  nichtminianwendungen win laufen richtig nicht sidebar miniaturanwendung angezeigt nichtsidebar miniaturanwendung angezeigt nicht keine win sidebarkeine win sidebar gadgets werden richtig dargestellt nichtgadgets werden richtig dargestellt nicht neuinstalierenneuinstalieren hochfahrenhochfahren windows gadgets werden korrekt angezeigt  nichtwindows gadgets werden korrekt angezeigt nicht vista minianwendungen gehen nichtvista minianwendungen gehen nicht windows sidebar gadgets funktioniert  nichtwindows sidebar gadgets funktioniert nicht windows minianwendungen werden korrekt angeziegt  nichtwindows minianwendungen werden korrekt angeziegt nicht 20112011 reparaturreparatur ist die windows sidebar gespeichertist die windows sidebar gespeichert mehr gatgets wwwmehr gatgets www