| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wann wird dvb | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8781 Aufrufe |
DVB-T2 - Das jetzige DVB-T soll schon 2009 abgelöst werden: Millionenschrott Begonnen von Johnny R.
19. Juni 2007, 08:31:45 kompatible soft empfang absatz dvbt-t2 sony box netz beste eingestellt ueberallfernsehen kanalbelegung rtl null 2009 standart juli go-windows media dvb-t soll medio juni abschaltung dublin forum karte hardware news umschaltung |
DVB-T2 soll mehr Kanäle möglich machen als das heutige DVB-T, nämlich bis zu 36 (statt heute 24). Darüber hinaus soll es Verschlüsselung für Pay-TV ermöglichen.