565 Benutzer online
22. Juli 2026, 21:35:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energiespar button anlegen win
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

auswahl beim beenden von winows vistaauswahl beim beenden von winows vista ruhezustand aufwachen vistaruhezustand aufwachen vista endetendet sammelthreadsammelthread zuvielzuviel befehlebefehle vista energie sparen ruhezustand standbyvista energie sparen ruhezustand standby windows vista ausschalten nur standbywindows vista ausschalten nur standby bottonbotton sondernsondern 19501950 nullnull schlafmodus duch zuklappen einstellenschlafmodus duch zuklappen einstellen die software ist besser als ruhezustanddie software ist besser als ruhezustand spaarenspaaren menuemenue ausgeschaltetausgeschaltet pavilionpavilion windows vista ausschalten statt standbywindows vista ausschalten statt standby ruhezustand button vistaruhezustand button vista abmeldungabmeldung laedtlaedt aktivierungaktivierung funktionfunktion button herunterfahren bei vista auf den desktop legenbutton herunterfahren bei vista auf den desktop legen samsung x50 forumsamsung x50 forum energie-sparenenergie-sparen suspendsuspend detailsdetails untenunten