| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort energiespar button anlegen win | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 auswahl beim beenden von winows vista ruhezustand aufwachen vista endet sammelthread zuviel befehle vista energie sparen ruhezustand standby windows vista ausschalten nur standby botton sondern 1950 null schlafmodus duch zuklappen einstellen die software ist besser als ruhezustand spaaren menue ausgeschaltet pavilion windows vista ausschalten statt standby ruhezustand button vista abmeldung laedt aktivierung funktion button herunterfahren bei vista auf den desktop legen samsung x50 forum energie-sparen suspend details unten |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound