355 Benutzer online
23. Juli 2026, 12:50:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm falsch installiert systemwiederherstellung
7
Antworten
8282
Aufrufe
Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation
Begonnen von valley
23. April 2010, 11:52:39
Hallo,

vor 3 Tagen wollte habe ich einen UMTS-Surf-Stick installiert. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Ich habe danach das Programm wieder deinstalliert. Einen Teil konnte ich löschen, der andere Teil John air steht immer noch in meiner Programmliste.
Wenn ich auf deinstallieren gehe erhalte ich die Meldung den Surf-Stick vom PC zu entfernen. Ich hatte den Stick nach der Intallation aus versehen einfach rausgezogen.
Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung ausführen. Hier habe ich aber nur immer die Möglichkeit des heutigen Datums.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar. 
valley

erkennenerkennen installationsfehlerinstallationsfehler donwloaddonwload rausziehenrausziehen systemwiedersystemwieder microsoft office 2010 wiederherstellung installieren ohne nach  systemwiedemicrosoft office 2010 wiederherstellung installieren ohne nach systemwiede stick auf windowsstick auf windows 1und1surfstick1und1surfstick 4947809949478099 bggbgg installationinstallation umtsumts ohneohne neuinstallneuinstall laesstlaesst fehlerhafterfehlerhafter 1u11u1 falscher parameter beim neuinstallieren von windowsfalscher parameter beim neuinstallieren von windows windows vista probleme mit erkennung usbwindows vista probleme mit erkennung usb progeramprogeram 4870560848705608 8852837388528373 treiberinstallationtreiberinstallation einereiner mobilemobile desdes deinstalliertdeinstalliert installierbarinstallierbar jedochjedoch deinstalltiondeinstalltion