428 Benutzer online
19. April 2024, 17:26:05

Windows Community



Zum Thema Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation - Hallo,vor 3 Tagen wollte habe ich einen UMTS-Surf-Stick installiert. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Ich habe danach das Programm wieder deinstalliert. Ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation

 (Antworten: 7, Gelesen 7599 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation
« am: 23. April 2010, 11:52:39 »
Hallo,

vor 3 Tagen wollte habe ich einen UMTS-Surf-Stick installiert. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Ich habe danach das Programm wieder deinstalliert. Einen Teil konnte ich löschen, der andere Teil John air steht immer noch in meiner Programmliste.
Wenn ich auf deinstallieren gehe erhalte ich die Meldung den Surf-Stick vom PC zu entfernen. Ich hatte den Stick nach der Intallation aus versehen einfach rausgezogen.
Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung ausführen. Hier habe ich aber nur immer die Möglichkeit des heutigen Datums.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar. 
valley

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. April 2010, 12:34:49 »
Zitat
der andere Teil John air steht immer noch in meiner Programmliste.
Wer oder was ist "John air"?  :grübel

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #2 am: 23. April 2010, 12:54:20 »
Sorry Noone .. ist dir dein Google abhanden gekommen ??

John Air ist die Software des UMTS-Sticks !!!!!!

Hallo valley !

Hast du mal versucht, den UMTS-Stick einfach mal wieder reinzustecken. Denn normalerweise, installiert Vista den Treiber automatisch bei Erkennung eines neuen Gerätes.
In diesem Fall aber beim Erscheinen der Meldung die Hardware (UMTS-Stick) nicht automatisch installieren, sondern das Setup-Programm der beigefügten CD ausführen.

Und immer schön darauf achten, vor dem Entfernen von USB-Geräten auf Hardware sicher Entfernen klicken (in der Taskleiste rechts bei der Uhr)  :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 23. April 2010, 12:59:17 »
Hallo,
leider habe ich keine CD erhalten. Der Stick ist von 1&1.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 23. April 2010, 13:05:57 »
Hallo,
Der Stick ist von 1&1.

Wurde bestimmt von Marcell D’Avis aus der Werbung vorbeigebracht  :zwinkern Spass bei Seite.

Schreib doch kurz die genaue Bezeichnung des Sticks auf. Dann lässt sich wahrscheinlich die Software von der Seite herunterladen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation
« Antwort #5 am: 23. April 2010, 13:18:04 »
Oft läßt sich eine fehlerhafte Deinstallation dadurch reparieren, daß man neu installiert und dann ggf., wenn nötig, noch einmal deinstalliert.

Ggf. hilft auch ein Uninstaller oder der "Windows Installer Cleanup 5.5"
http://www.heise.de/software/download/windows_installer_cleanup/32801

Zitat
Sorry Noone .. ist dir dein Google abhanden gekommen ??
John Air ist die Software des UMTS-Sticks !!!!!!
Muß ich denn erst googeln um eine Frage zu verstehen?  :grübel Außerdem google doch mal nach "John Air"! Du wirst Dich wundern! Also laß das bitte...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 23. April 2010, 13:21:01 »
Model  MF 110

Mobile Broadband ZTE

Valley

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #7 am: 23. April 2010, 20:50:52 »
Hallo zusammen,

ich hatte ähnliche Probleme bei der (De-)Installation des 1und1-Sticks. Schuld daran war zweierlei:

1. war die SIM-Karte falsch herum eingelegt und
2. steckte der Stick in einem USB-1.1-Port.

Nachdem ich also die SIM-Karte richtig eingelegt und den Stick in einem 2.0-Port (Mainboard-Handbuch zu Rate ziehen) bugsiert hatte, konnte ich die Software endlich löschen und nach dem PC-Neustart wieder neu installieren.

Danach stand mir auch die große weite Welt des Internets zur Verfügung.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows update probleme wiederherstellen startet download programme neustart treiber
problem treiberinstallation installation installiert forum system installieren erkannt setup usb