495 Benutzer online
26. April 2024, 01:41:53

Windows Community



Zum Thema Vista startet in falscher auflösung - DAS BILD IST ZU GROßAlso die Dateie die er anhängen will  Wie kann die bitte schön zu groß sein??Vielleicht war er das Falsche Format... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startet in falscher auflösung

 (Antworten: 39, Gelesen 28777 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Vista startet in falscher auflösung
« Antwort #30 am: 13. März 2008, 16:55:09 »

DAS BILD IST ZU GROß
Also die Dateie die er anhängen will  :evil:

Wie kann die bitte schön zu groß sein??
Vielleicht war er das Falsche Format
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 17:01:03 von Mel »

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #31 am: 13. März 2008, 17:00:29 »
Weil die datei auch zu groß sein kann, das hatte ich auch schon öfters, als ich bilder anhängen wollte....
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 17:02:14 von die Frau von derrob :o) »
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #32 am: 13. März 2008, 17:12:20 »
Hi,

also ich denke mal, dass hier ein Treiberproblem die Ursache ist. Lad Dir mal die aktuellsten Treiber runter und dann mach folgendes:

1. deinstallier die Grafiktreiber, samt Verwaltungssoftware
2. starte Vista im abgesicherten Modus und entferne die Grafikkarte (Häckchen nicht vergessen zu setzen, damit auch die Treiber entfernt werden)
3. starte Vista wieder normal und installier die neuen Treiber

Sollte das Problem dann immernoch auftauchen, hab ich falsch geraten.  :))

Gruß,
Hacky

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #33 am: 13. März 2008, 17:19:22 »
Hi,

also ich denke mal, dass hier ein Treiberproblem die Ursache ist. Lad Dir mal die aktuellsten Treiber runter und dann mach folgendes:

1. deinstallier die Grafiktreiber, samt Verwaltungssoftware
2. starte Vista im abgesicherten Modus und entferne die Grafikkarte (Häckchen nicht vergessen zu setzen, damit auch die Treiber entfernt werden)
3. starte Vista wieder normal und installier die neuen Treiber

Sollte das Problem dann immernoch auftauchen, hab ich falsch geraten.  :))

Gruß,
Hacky


Das ist und war auch mein Gedanke, deshalb die Frage nach den Treibern.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #34 am: 13. März 2008, 17:21:07 »
Vielleicht braucht er einen anderen Monitortreiber...

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
Re: Vista startet in falscher auflösung
« Antwort #35 am: 13. März 2008, 17:22:49 »
Vielleicht braucht er einen anderen Monitortreiber...

Ja, kann auch sein, Tippe aber eher auf den Grafiktreiber. ist halt nur schwer, wenn er sich nicht mehr meldet ne :wink

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #36 am: 13. März 2008, 17:27:15 »
mhm wenn er die Update einstellungen richtig hat, sollte Vista sich ja alleine den Richtigen Treiber ziehen...

hatte von Nvidia den Hinweisbekommen ist ein neuer Treiber vorhanden, denn habe ich installiert nach dem Neustart bekam ich dann den Hinweis von Vista-Update das ein neuer Treiber vorhanden ist (es ist dann der vorherige Treiber wieder drüberinstalliert worden)... von daher..


ich glaube die Sache mit der kompletten deinstallation ist schon der richtige WEG, wichtig ist das er auch den richtigen Treiber für seine Karte zieht......

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #37 am: 13. März 2008, 17:31:16 »
Nein, Ihr denkt alle zu kompliziert! Ein Spiel hat ihm seine Auflösung durcheinandergebracht und er wußte einfach nicht, wie man die Auflösung wieder richtigstellt. Jetzt hat er es mit der MS-Anleitung längst geschafft undwill es uns nur nicht sagen, weil es so einfach war...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #38 am: 13. März 2008, 17:32:38 »
Nein, Ihr denkt alle zu kompliziert! Ein Spiel hat ihm seine Auflösung durcheinandergebracht und er wußte einfach nicht, wie man die Auflösung wieder richtigstellt. Jetzt hat er es mit der MS-Anleitung längst geschafft undwill es uns nur nicht sagen, weil es so einfach war...

Hallo Fehler sind dafür da das sie gemacht werden (sonst wären es keine Fehler) und dazu zu stehen zeugt von Stärke von daher ..... :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #39 am: 13. März 2008, 19:38:27 »
ey sag mal was ist mit euch los?!
ich bin 14 und war eben einmal beim handballtraing....omg!
nein das speil hat mir nicht die auflösung kaputt gemacht, ich bin  gerade vom training gekommen und guck jetzt auf der ms page was da steht

und wenn michd as nciht weiterbringt mach ich das mit der deinstalation und der neuen treibersuche, obwohl ichs chon den neuesten instaliert habe

vista windows update probleme profile startet programme neustart weg treiber
medion problem installation forum media center system rechner ati radeon