403 Benutzer online
27. April 2024, 12:33:45

Windows Community



Zum Thema Falscher Pfad oder was passt da nicht? - Hallo,ich habe Probleme beim Öffnen einer .jar Datei.Wenn ich den "alten Weg" zur Datei gehe, also über Computer --> Laufwerk --> Ordner --> ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Falscher Pfad oder was passt da nicht?

 (Antworten: 0, Gelesen 4374 mal)

Sunlion79

  • Gast
Falscher Pfad oder was passt da nicht?
« am: 23. Dezember 2008, 10:40:12 »
Hallo,
ich habe Probleme beim Öffnen einer .jar Datei.

Wenn ich den "alten Weg" zur Datei gehe, also über Computer --> Laufwerk --> Ordner --> ho.jar, dann klappt das.

Aber wenn ich über die Taskleiste gehe (da ist bei Vista ja dieses Desktop-Ding), da kommt man ja ganz schnell über Pop-Ups zur Datei und die ho.jar darüber öffne, dann macht er das Programm in Englisch auf (ist schon auf Deutsch umgestellt) und in einer Version (benutzte .hrf Datei), die ich inzwischen wieder gelöscht habe.

Ich kann das Programm (es dürfte ja nur eins sein) sogar parallel öffnen. Einmal so wie es sein soll und einmal in der "falschen" Version.

Ich müsste doch auf beiden Wegen und die gleiche .jar Datei zugreifen, oder nicht? Kann da irgendwie der Pfad falsch sein?

Falls es jemand kennt, es handelt sich um den Hattrick Oranizer (HO) für den Online-Fussballmanager hattrick.org. Mit einem ähnlichen Programm habe ich das gleiche Problem.


Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schonmal.

(auto)bot

vista aero windows update 64bit probleme programme weg version problem
dateien service installieren sims win spiel datei ordner laufwerk software