401 Benutzer online
27. April 2024, 12:33:23

Windows Community



Zum Thema Vista: Key vom Router passt nicht rein - Hallo ihr Lieben ^^Ich hab mir letzte Woche einen neuen LAptop geleistet und habe jetzt ein Problem damit...Ich bin übers Wochenende zu hause bei meinen Eltern ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista: Key vom Router passt nicht rein

 (Antworten: 1, Gelesen 3361 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista: Key vom Router passt nicht rein
« am: 24. Oktober 2009, 11:06:04 »
Hallo ihr Lieben ^^

Ich hab mir letzte Woche einen neuen LAptop geleistet und habe jetzt ein Problem damit...
Ich bin übers Wochenende zu hause bei meinen Eltern und wollte mich hier über unsere Fritz-Box ins Internet einwählen.

Das Netzwerk wird gefunden aber wenn ich den Key eingeben soll sind nur 8 Stellen erlaubt... Der Key hat aber 9!
Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit alles funktioniert?

Als kleine Anmerkung: Eine Freundin von mir wollte sich auch mit ihrem neuen Vista-Lappi einwählen... Das war vor etwa 3 Wochen und bei ihr gabs keinerlei Probleme... Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie genau wir das bei ihr gemacht haben :(

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe ;)  :baby:

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 11:36:39 »
Das ist komisch. Standardmäßig hat der WPA-Schlüssel zwischen 8 und 63 Stellen.

Zeig mal einen Screenshot.

vista windows update wlan forum rechner erkennt online laptop router
habe passwort key internet eingeben computer lang wpa wista komme
Vista  Internet  Key  Router