631 Benutzer online
28. März 2024, 22:37:14

Windows Community



Zum Thema Netzwerk Vista läst XP nicht rein - Hallo Leute Frohes Neues Noch,Also wenn ich zwei Vista rechner mit einem netzwerkkabel verbinde komme ich über meine Easybox 1 ins netz nun möchte ich eine drit... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerk Vista läst XP nicht rein

 (Antworten: 1, Gelesen 3885 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Netzwerk Vista läst XP nicht rein
« am: 07. Januar 2008, 14:14:58 »
Hallo Leute Frohes Neues Noch,

Also wenn ich zwei Vista rechner mit einem netzwerkkabel verbinde komme ich über meine Easybox 1 ins netz nun möchte ich eine dritten rechner aber mit xp anschließen geht aber nicht zeigt im netzwerkcenter immer eingeschränkte konecktivität oder lokal ganz wie ihm gerade ist.

Das ganze unter
HOST:

Vista Home Premium 32 Bit
Norton Antivirus Online


CLIENT

Win XP Prof 32 Bit
AVIRA


Um Hilfe ringend verbleibe ich

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 14:49:04 »
Das hab ich schon getan !

Das update von windows KB922120


Solltet Ihr keine Netzwerksichtbarkeit haben bzw. eure XP Rechner nicht sehen, geht wie folgt vor:

Windows-Taste + R. dann tragt regedit ein. Wechsle in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa, doppelklick auf den Wert
LmCompatibilityLevel und trage statt den Wert 3 -> 1 ein- alles mit ok bestätigen und neu Starten!


MFG

vista windows update treiber keine rechner geht easybox erkennt online
patch netzwerk zeigt premium home findet host internet lokal pavilion