413 Benutzer online
17. Oktober 2019, 14:31:35

Windows Community



Zum Thema Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten! - In meiner Registry gibt es ganze 15 Einträge mit "osk.exe"...... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten!

 (Antworten: 21, Gelesen 21994 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten!
« Antwort #15 am: 05. August 2008, 18:42:17 »
In meiner Registry gibt es ganze 15 Einträge mit "osk.exe"...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #16 am: 15. Februar 2009, 11:50:21 »
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Auch bei mir startet die Bildschrimtastatur jedesmal mit, auch wenn kein Häkchen mehr da ist.
Ich hab mal nen Screenshot von meiner Registry gemacht.
Ich bin oben im Ordner vom Wert StartExe. Wo muss ich da nun was ändern?

Viele Grüße
Gordon

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 15. Februar 2009, 12:15:08 »
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Auch bei mir startet die Bildschrimtastatur jedesmal mit, auch wenn kein Häkchen mehr da ist.
Ich hab mal nen Screenshot von meiner Registry gemacht.
Ich bin oben im Ordner vom Wert StartExe. Wo muss ich da nun was ändern?

Viele Grüße
Gordon



auf die exe  doppelklick: von 0-3 testen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #18 am: 15. Februar 2009, 20:50:29 »
Zitat
auf die exe  doppelklick: von 0-3 testen

Der einzige Wert, der sinnvoll editiert werden könnte ist (Standardwert).
Dieser ist allerdings aufgrund des im angehangenen Bild zu sehenden Fehlers nicht editierbar.
Alle anderen Werte besitzen die im oberen rechten Fenster unter der Spaöte "Daten" zu sehenden Werte.
Diese zu ändern ist nicht sinnvoll.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 15. Februar 2009, 21:24:20 »
Zitat
auf die exe  doppelklick: von 0-3 testen

Der einzige Wert, der sinnvoll editiert werden könnte ist (Standardwert).
Dieser ist allerdings aufgrund des im angehangenen Bild zu sehenden Fehlers nicht editierbar.
Alle anderen Werte besitzen die im oberen rechten Fenster unter der Spaöte "Daten" zu sehenden Werte.
Diese zu ändern ist nicht sinnvoll.



Merkwürdig ich kann den Standardwert ändern.


Dann gib unter suchen ,mal  cmd   ein. Als Admin. ausführen . gib dort sfc/scannow ein. Mit enter bestg.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten!
« Antwort #20 am: 18. Februar 2009, 07:36:45 »
Auch wenn es blöd ist.
Einfach eine Systemwiederherstellung durchführen.
Geht am schnellsten.

Diese Bildschirmtastatur ist bei manchen sehr aufdringlich und wehrt sich mit Händen und Füßen vorm Abschalten.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #21 am: 18. Februar 2009, 08:23:52 »
Man könnte sich das da zu Gemüte führen:
http://www.vistax64.com/tutorials/72733-screen-keyboard.html

vista windows pro exe 64bit toshiba satellite probleme wiederherstellen startet
download neustart festplatte bit medion installation keine forum media center
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen