433 Benutzer online
26. April 2024, 07:29:05

Windows Community



Zum Thema Bildschirmlupe, Sprachausgabe, Bildschirmtastatur - Hi, mein Sohn hat all diese Dinge irgendwie eingeschaltet, und ich habe keinen Plan, wie ich das wieder auskriege.Habe es da abgehakt, wo er es aktiviert hat, a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirmlupe, Sprachausgabe, Bildschirmtastatur

 (Antworten: 2, Gelesen 8972 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Bildschirmlupe, Sprachausgabe, Bildschirmtastatur
« am: 11. Februar 2010, 14:18:58 »
Hi, mein Sohn hat all diese Dinge irgendwie eingeschaltet, und ich habe keinen Plan, wie ich das wieder auskriege.

Habe es da abgehakt, wo er es aktiviert hat, aber es startet immer wieder automatisch.

Muß ich da im Auto Start was verändern ??

Kann mir einer helfen ??

Lieben Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 14:38:12 »
Hallo Thorsten78,  :bigwelcome

Geh mal unter / Start --> Systemsteuerung --> Erleichterte Bedienung --> Center für erleichterte Bedienung
Dort findest du diverse Einstellungen für Bildschirmlupe und auch Tastatur. Weiss jetzt nicht auswendig wo was ist. Aber dort solltest du dann die aktivierten Hacken entfernen.

Edit / Du solltest noch zur klassischen Ansicht wechseln um dem angegebenen Pfad folgen zu können.


Edit 2 / Lupe ist unter "Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern"
Tastatur ist unter "Bedienung ohne Maus und Tastatur"
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 14:42:47 von Lord_Zuribu »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. Februar 2010, 21:13:38 »
Danke Lord Zoribu

habs gefunden ist wech !!

Klasse Support Danke !!!

vista windows probleme startet download programme neustart weg problem taste
forum 2007 geht einschalten 32bit microsoft win spiel online wieder