450 Benutzer online
29. April 2024, 17:32:02

Windows Community



Zum Thema Bildschirmlupe - passt, geht wieder alles danke, schönen sonntag noch :)... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirmlupe

 (Antworten: 18, Gelesen 16663 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Bildschirmlupe
« Antwort #15 am: 29. Juni 2008, 13:03:03 »
passt, geht wieder alles danke, schönen sonntag noch :)

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 29. Juni 2008, 13:05:59 »
scheen

dir ebenfalls

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 04. September 2009, 08:45:35 »
Egal auf welchem Weg landete ich ja doch immer wieder bei dem selben Häkchen in der Systemsteuerung ''Bildschirmlupe Aktivieren''!
Welches nicht funktioniert, bei jedem Neustart grinst dich die Bildschirmlupe an.
Meine Lösung: Tool ''Unlocker'' (Google) installieren, damit '' Mystify Exe'' aus dem Windows Systemordner löschen (Sonst kriegt man auch als Admin keine Berechtigung).
Bis jetzt noch keine Kollateralschäden festgestellt.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 04. September 2009, 09:28:51 »
Egal auf welchem Weg landete ich ja doch immer wieder bei dem selben Häkchen in der Systemsteuerung ''Bildschirmlupe Aktivieren''!
Welches nicht funktioniert, bei jedem Neustart grinst dich die Bildschirmlupe an.
Meine Lösung: Tool ''Unlocker'' (Google) installieren, damit '' Mystify Exe'' aus dem Windows Systemordner löschen (Sonst kriegt man auch als Admin keine Berechtigung).
Bis jetzt noch keine Kollateralschäden festgestellt.

Danke für den Tipp. Leider etwas zu spät^^
Aber vielleicht brauch das mal jemand anderes

 :bigwelcome

vista windows exe asus probleme startet download programme neustart weg
bit medion problem www taste forum center 2007 rechner vom