350 Benutzer online
27. April 2024, 08:32:48

Windows Community



Zum Thema 8800 GTX -- passt sie rein? - Hi, ich wollte mir demnächst eine 8800GTX besorgen sowie nen neuen Quadcore, wobei sich jetzt die Frage stellt, ob die 8800 in das case passt. Ich hab mal ein B... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

8800 GTX -- passt sie rein?

 (Antworten: 5, Gelesen 4607 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
8800 GTX -- passt sie rein?
« am: 10. Januar 2008, 21:40:04 »
Hi, ich wollte mir demnächst eine 8800GTX besorgen sowie nen neuen Quadcore, wobei sich jetzt die Frage stellt, ob die 8800 in das case passt. Ich hab mal ein Bild angehängt und mein Problem ist, die Festplatte ist schon ziemlich nah an meiner alten n(s.h.Bild) nun ist die frage ob die 8800 da reinpasst.

http://www.hbrandies.de/gr.JPG

(neues mainbord kommt noch, also keine angst wegen den sata anschlüssen)

€dit: hab grad den Nonvista Hardwarebereich gefunden^^, kann mal dahin verschoben werden thx!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 21:44:42 von Kontrollturm »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 10. Januar 2008, 23:38:16 »
nimm hammer und meißel und sie passt

nein im ernst, länger wird sie kaum sein eher breiter und das geht (vom bild ausgesehen nach unten weg also sollte passen sonst geh zum fachhändler und schau mit dem nach wenn er eine da hat. als dank dafür kaufst du sie bei ihm.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 11. Januar 2008, 22:30:46 »
Nee, nee... aLiSD! Die GeForce 8800 GTX ist rund 28 cm lang und steht deshalb um einige Zentimeter über das Mainboard hinaus. Falls du in diesem Bereich keine Festplatte verbauen möchtest, passt die Grafikkarte geradeso hinein. Ansonsten wird es nichts.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 12. Januar 2008, 01:22:37 »
na dann warte doch nicht 24 stunden bis du das postest ! meine güte also gut sunny hat recht... mal wieder gähn.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 12. Januar 2008, 01:32:09 »
Ich wollte dir noch die Chance geben, dich zu verschlimmbessern. :zwinkern Hast es aber mal wieder vermasselt. gaehn

Für High-End-Grafikkarten sollte man grundsätzlich mit einem größeren (will heißen tiefen) Tower aufwarten. Aber es ist gut, dass Kontrollturm VOR dem Kauf fragt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: 8800 GTX -- passt sie rein?
« Antwort #5 am: 15. Januar 2008, 23:09:22 »
^^ danke danke,  :D, ich hab ja schon großen tower, aber das mainbord ist leider so klein^^, aber danke! dann kann ich wohl nicht mehr soviele festplatten einbauen.. naja dann müssen wohl 2Tb reichen^^

vista windows treiber www forum motherboard wieder nvidia 8800 geforce
mainboard gtx hardware welchen thema 8800gtx passt rein treibers 8900