728 Benutzer online
29. März 2024, 15:29:21

Windows Community



Zum Thema Vista startet in falscher auflösung - Es kommt immer auf die Fragen an! Einmal sagst Du:Zitatund da stand schon alles auf 1024x768und das andere Mal sagst Du:Zitatda 800x600 anstatt 1024x768 stehtWi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista startet in falscher auflösung

 (Antworten: 39, Gelesen 28730 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vista startet in falscher auflösung
« Antwort #15 am: 13. März 2008, 15:56:03 »
Es kommt immer auf die Fragen an! Einmal sagst Du:
Zitat
und da stand schon alles auf 1024x768
und das andere Mal sagst Du:
Zitat
da 800x600 anstatt 1024x768 steht

Wir sitzen leider nicht bei Dir auf Deinem Schoß, um zu erraten, was Du jetzt eigentlich meinst und was los ist. Du mußt es uns ERKLÄREN, so daß wie es nachvollziehen können!

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 13. März 2008, 16:00:43 »
noch ein mal :
bei mir sollte alles auf 1024x768 laufen (die auflösung) allerdings ist direkt beim start von vista schon die 800x600 auflösung eingestellt

DAS BILD IST KLEINER und ich habe es nicht vorher so eingestellt!!

wenn ich dann auf 1024x768 umstellen möchte, indem ich auf anzeige klicke, sthet da auch das er im 800 modus läuft

das ist jetzt schon seid ein paar tagen so...

ich will nur wissen wie man das DAUERHAFT, bei JEDEM start,  auf 1024x768 einstellt!!

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 13. März 2008, 16:04:02 »
Hast du mal die Problembehebung verwendet??
Oder bei den Grafikeigenschaften??
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 16:05:39 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #18 am: 13. März 2008, 16:07:55 »
Also, obwohl Du es leider wieder nicht schreibst, gehe ich jetzt mal davon aus, daß Du "1024x768" einstellst und diese Einstellung bei einem Neustart sich auf "800x600" verändert. Ist das jetzt so richtig verstanden? Habe ich Dein Problem richtig formuliert oder nein?

Wie oft hat sich dieses Spielchen "Einstellen" und "Neustart" schon wiederholt? Wenn Du es auf "1024x768" einstellst, wird diese Einstellung dann wenigstens in der laufenden Sitzung eingestellt und beibehalten?

Müssen wir Dir denn alles aus der Nase ziehen? Zeige uns endlich ein paar Screenshots, die man hier im Forum ganz einfach anhängen kann (s. o. Mel).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #19 am: 13. März 2008, 16:11:33 »
ja du hast es richtig erkannt!

wie oft ichd as jetzt schon gemacht habe.....kp bestimmt 6 mal doer so, dann hab ich es aber aufgegeben

wie man bei meinem bild auch sieht, sit dieser zweite bildschirm nicht da

vorher war der auchd a, dass fällt mir gerade ersteinmal auf...
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 16:15:20 von M@ze »

Blacky

  • Gast
Re: Vista startet in falscher auflösung
« Antwort #20 am: 13. März 2008, 16:13:54 »
dann stell mal die auflösung höher und gehe auf Übernehmen

Unter Erweiterte einstellungen kannst du auch sachen einstellen schau da mal nach

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #21 am: 13. März 2008, 16:17:39 »
so da hab ich auch nachgeguckt, da stand aber nicht wesentliches zu der auflösung

Blacky

  • Gast
« Antwort #22 am: 13. März 2008, 16:19:12 »
Ok ich kann da alles mögliche einstellen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #23 am: 13. März 2008, 16:21:59 »
bei den erweiterten einstellungen kann ich nur di herzzahl einstellen, ich hab 60

und noch welche farben, abre nicht von der auflösung

hat das denn vllt irgenwas mit dem fehlenden 2ten monitor zu tun, weil der vorher auch immer neben dem andern stand und ejtzt auf einmal weg ist?



Blacky

  • Gast
« Antwort #24 am: 13. März 2008, 16:24:05 »
Klicke nochmal darauf und gehe dann mal auf die von mir Makierte Leiste.
Was steht da bei dir??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Vista startet in falscher auflösung
« Antwort #25 am: 13. März 2008, 16:30:28 »
ja da ist bei mir die grafikverwaltung von meiner geforce 8600 gt da hab ich das aber schon eingestellt und

bei jedem start steht auch da wieder 800x600

ich weis niocht wo ich sonst noch gucken soll

ich hab gerade auch noch mal die anschlöüsse überprüft die sind alle richtig mdrin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #26 am: 13. März 2008, 16:32:41 »
also dann noch mal von Vorne

rechtsklick im Desktop Anzeige auswählen und was steht dann dort ??

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #27 am: 13. März 2008, 16:34:02 »
Welchen Treiber hast du von der geforce 8600 gt installiert?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #28 am: 13. März 2008, 16:42:27 »

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #29 am: 13. März 2008, 16:50:18 »
Dann stelle es doch in Gottes Namen um auf "1024x768 Pixel"!!

Zitat
tut mir leid die bilder kann ich iwie nicht anhängen der sagt mir immer das die website nicht angezeigt werden kann
Das verstehe ich schon wieder nicht...

DAS BILD IST ZU GROß
Also die Dateie die er anhängen will  :evil:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

vista windows update probleme profile startet programme neustart weg treiber
medion problem installation forum media center system rechner ati radeon