| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drahtlose netzwerkverbindung entfernen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 19526 Aufrufe |
Alte Netzwerkverbindungen löschen? Begonnen von annabanana
28. Dezember 2009, 00:33:09 win7 alte netzverbindungen windows7 netzwerkverbindung geht ausgegraut nicht alte netzlaufwerke windows alt netzwerkverbindungen windows sind alte netzwerkverbindungen gespeichert netzverwerkbindung 46865395 vom 54176721 habe dxr1nycg- wireless netzwerkcomputer search mss netzwer erscheinen ent webos vista netzwerkverbindung windows7 alte netzwerkverbindungen alte netzwerkverbindungen entfernen windows netzwerkverbindug alte drahtlose netzwerkverbindungen win alte verbindungen entfernen netzwerkadaptern 46751780 rechner 53899372 machen |
Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...
Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...
Danke schonmal für eure Hilfe!