| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nadeo microsoft | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5309 Aufrufe |
Nadeo kündigt Fortsetzung der Trackmania-Reihe an für 2010 Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 17:38:11 spiele nation trackmania 2010 microsoft support neues trackmania 2010 system neues trac track mania heimnetzwerk forum 2009 nichtspruch nadeo software version giga nadeo trackmania update nadeo probleme news charts microsoft nadeo update tips supp trackmania nadeo game windows game go-windows new nadeo system |
Weitere Neuheiten sind zum Beispiel ein neues Beleuchtungssystem, welches ähnlich wie das in Nations Forever funktioniert, verschiedene neue Spielmodi - unter anderem ein Coop-Modus im komplett neuen Kampagnenmodus.
Sämtliche Neuerungen, sowie erste Screenshots findet ihr in der Quelle
Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/