759 Benutzer online
25. Juni 2026, 16:11:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nadeo microsoft
1
Antworten
5309
Aufrufe
Nadeo kündigt Fortsetzung der Trackmania-Reihe an für 2010
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 17:38:11
Heute wurde von dem Nadeo-Mitarbeiter Florent bei seiner Rede auf dem PGF (Paris Game Festival) der neueste Teil der Online-Rennspiel-Serie angekündigt. Im Jahr 2010 soll das Spiel, an dem Nadeo seit 3 Jahren arbeitet, mit neuen Envis, einem Blockeditor und einer eigenen Scriptsprache namens ManiaScript erscheinen.

Weitere Neuheiten sind zum Beispiel ein neues Beleuchtungssystem, welches ähnlich wie das in Nations Forever funktioniert, verschiedene neue Spielmodi - unter anderem ein Coop-Modus im komplett neuen Kampagnenmodus.
Sämtliche Neuerungen, sowie erste Screenshots findet ihr in der Quelle

Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/

spielespiele nationnation trackmania 2010trackmania 2010 microsoftmicrosoft supportsupport neues trackmania 2010neues trackmania 2010 systemsystem neuesneues tractrac track mania heimnetzwerktrack mania heimnetzwerk forumforum 20092009 nichtspruchnichtspruch nadeo softwarenadeo software versionversion gigagiga nadeonadeo trackmania update nadeotrackmania update nadeo problemeprobleme newsnews chartscharts microsoft nadeomicrosoft nadeo updateupdate tipstips suppsupp trackmania nadeo gametrackmania nadeo game windowswindows gamegame go-windowsgo-windows new nadeo systemnew nadeo system