467 Benutzer online
19. Mai 2024, 22:48:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista einzelne programme
31
Antworten
71145
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

standartstandart windows software dateien wiederherstellenwindows software dateien wiederherstellen sicheressicheres forum wie dateien wiederherstellenforum wie dateien wiederherstellen zweitenzweiten spiele wiederherstellen windowsspiele wiederherstellen windows netwerknetwerk unwiederruflich datenunwiederruflich daten heuteheute windows 2000 wieder holenwindows 2000 wieder holen warenwaren daten wiederherstellen windows vistadaten wiederherstellen windows vista systemordnersystemordner wiederherstellen eines programmes bei windows vistawiederherstellen eines programmes bei windows vista startseitestartseite spiele wieder herstellenspiele wieder herstellen hohlenhohlen windows herstellenwindows herstellen gesichertegesicherte bereits unwiederruflich dateien wiederherstellenbereits unwiederruflich dateien wiederherstellen irgendwieirgendwie wie kann man unwiderrufliche daten wiederherstellenwie kann man unwiderrufliche daten wiederherstellen geschlechtgeschlecht benutzerprofil wiederherstellen vistabenutzerprofil wiederherstellen vista windwind benutzer wiederherstellen windowsbenutzer wiederherstellen windows vsitavsita windows unwiederruflich dateien wiederherstellenwindows unwiederruflich dateien wiederherstellen monatemonate unwiederruflich datei wiederherstellenunwiederruflich datei wiederherstellen