349 Benutzer online
31. Juli 2026, 01:55:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann ich eine win 2000 lizenz einer umwandeln
65
Antworten
26488
Aufrufe
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!!
Begonnen von BR34KDOWN
13. April 2009, 15:49:17
« 1 2 3 4 5
Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war.
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...

Mfg [b]BR34KDOWN[/b]  ?(

vista umwandelnvista umwandeln umwandlung von vista aufumwandlung von vista auf draufttundraufttun problemeprobleme windows windows umwandeln call duty black ops intallierenwindows windows umwandeln call duty black ops intallieren systemsystem treiber umschreiben vistatreiber umschreiben vista willwill d2kd2k habehabe 5698801156988011 partitionpartition d2sd2s fraufrau installiereinstalliere lohntlohnt blackblack vixtavixta win7win7 aussuchenaussuchen umvandelnumvandeln windos7windos7 aufspielen-istaufspielen-ist windows7 windowsxp umwandelnwindows7 windowsxp umwandeln windows umwandelnwindows umwandeln ich will auf windows auch noch windows draufttun aba mit einerich will auf windows auch noch windows draufttun aba mit einer 64bit64bit wie kann ich vista umwandelnwie kann ich vista umwandeln dateiendateien wie kann ich windows treiber windows treiber umwandelnwie kann ich windows treiber windows treiber umwandeln